Mittwoch, 19. August 2009

Me, Myself & I!

Ich bin Delicious Bitch und 22 knackige Jahre jung.
Zur Info für dich, damit du weisst wo du die Geschenketüten abladen kannst, ich komme aus BaWü. Meine Faszination zur Moneyslavery habe ich dadurch entdeckt, dass ich für Lady Mistery, die eine sehr gute Freundin von mir ist, diverse Clips gedreht habe und dadurch der Moneyslavery Fetisch in mir geweckt wurde und ich habe die Lust auf MEHR, dich mehr zu meinen Gunsten, wünschen und Bedürfnissen leiden zu lassen und dich Töle im Dreck vor mir kriechen zu sehen!
Was anfangs für mich nur Fun war, hat jetzt in mir die pure Leidenschaft geweckt.
Und ich freu mich, euch bald die starken Seiten einer Frau wie MIR, die einfach nur LECKER ist, zu zeigen!
Wer weiss vielleicht habt auch ihr einmal die Ehre mich und Mistery zusammen LIVE erleben und vor allem unter uns LEIDEN zu können!
Bewirb dich! delicious_bit@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen